Vorschau nächste Ausstellung: Fini PLATZER


Aktuelle Ausstellung

Wir dürfen Sie und Ihre Freunde sehr herzlich zur Ausstellung

WILFRIED KIRSCHL
ÖLBILDER - PASTELLE - ZEICHNUNGEN - FOTOGRAFIEN

von Dienstag 13. Oktober bis Samstag 14. November 2020 in unsere Galerie einladen.

Das Werk Wilfried Kirschls ist sehr vielseitig und umfasst Ölbilder, Pastelle, Aquarelle und Zeichnungen. Noch nie zuvor waren jedoch seine Fotografien in einer Ausstellung zu sehen, die als Originalabzüge vorliegen und den Blick des Künstlers und die Suche nach dem richtigen Bildausschnitt offenbaren. Diese Suche ist all seinen Arbeiten eigen, genauso wie die stets subtile Einbeziehung von Licht und Schatten. Sowohl die Ausstellung, wie auch die neu erschienene Monografie „Raum Licht Volumen - Wilfried Kirschl - Das malerische Werk“ mit 312 Seiten und über 1000 Abbildungen, die in der Ausstellung erstmals aufliegt und um Euro 39,-- zu erwerben ist, gibt ein Beispiel sei er feinfühligen und doch kraftvollen Malerei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Bild links (Ausschnitt): Wilfried Kirschl - Doppelstilleben - 1997 - Öl auf Leinen - 44 x 54 cm - Foto: Gerhard Watzek